angie.jpgangie2.jpg

"Star Wars"-Star Daisy Ridley soll Angelina Jolie ersetzen: Wird sie zu Lara Croft?

           Bevor sie die angehende Jedi-Ritterin in 'Star Wars: Episode VII' gab, war Daisy Ridley (23) weitestgehend unbekannt. Jetzt könnte sie bald zum nächsten Kult-Franchise kommen: Wie 'Deadline' berichtet, ist die 23-Jährige als 'Lara Croft' im Gespräch. Sie gehöre zu einer Reihe von Schauspielerinnen, die für die "Tomb Raider"-Neuauflage in die engere Wahl kämen, heißt es. Produziert wird das neue Projekt von Warner Bros und MGM.Weit sei man allerdings noch nicht in den Vorbereitungen, schreibt 'Deadline' weiter. Es habe noch keine offiziellen Verhandlungen oder Angebote gegeben. Begehrt dürfte die Rolle unter den jungen Darstellerinnen allemal sein: Angelina Jolie (40) hatte damit ihren internationalen Durchbruch. Für die Titelrolle des bekannten Videospiels hatte sich Jolie einen britischen Akzent zugelegt und ein Martial-Arts-Training absolviert.

source: VIP  youtube
Joomla templates by a4joomla