angie.jpgangie2.jpg

Endlich bestätigt: Release für Marvel-Blockbuster auf Disney Plus

         Marvel Studios hat den Termin für Eternals bei Disney Plus bekannt gegeben. So wird der Marvel-Blockbuster schon bald - und damit erneut nur wenige Wochen nach Kinostart - auf der Streaming-Plattform zur Verfügung stehen.  Knapp einen Monat nach dem Kinostart von Eternals, wurde nun der Termin enthüllt, wann der Marvel-Blockbuster auch bei Disney Plus zur Verfügung stehen wird. Wie schon bei Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings müssen Fans nicht allzu lange auf den Release für die Streaming-Plattform warten.
        Wann erscheint Eternals bei Disney Plus? Bereits am 12. Januar 2022 kann Eternals von allen Abonnenten bei Disney Plus angesehen werden. Etwas weniger als zehn Wochen liegen damit zwischen Kinostart und Disney-Plus-Release. Eternals kann außerdem in der neuen "IMAX Enhanced"-Version gestreamt werden, die erst kürzlich für 13 andere MCU-Filme auf der Plattform hinzugefügt wurde.Namhafte Schauspielerinnen und Schauspieler sind Teil der Eternals.Im Werk von Regisseurin Chloe Zhao bekommen Zuschauer viele bekannte Darstellerinnen und Darsteller zu sehen. Dazu gehören Richard Madden als Ikaris, Kumail Nanjiani als Kingo, Gemma Chan als Sersi, Angelina Jolie als Thena, Lia McHugh als Sprite, Salma Hayek als Ajak, Kit Harington als Dane Whitman und viele mehr. Wie erfolgreich war Eternals an der Kinokasse? Wegen der Pandemie können die aktuellen Zahlen natürlich nicht mit den damaligen Rekorden des Marvel Cinematic Universe verglichen werden - trotzdem konnte Eternals an der Kinokasse durchaus überzeugen. Momentan liegt das Einspielergebnis weltweit bei knapp 395 Millionen US-Dollar. Erfolgreicher im MCU-Jahr 2021 war bisher nur Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings mit 431,9 Millionen US-Dollar.Wie geht es im MCU weiter? Am Donnerstag steht der langerwartete Kinostart von Spider-Man: No Way Home an. Auch bei Disney Plus erscheinen derzeit mittwochs neue Folgen von Hawkeye. Im Mai 2022 geht es mit Doctor Strange in the Multiverse of Madness weiter.

 source : PC Games  youtube

Joomla templates by a4joomla