Seitdem Angelina Jolie und Brad Pitt getrennte Wege gehen, brodelt die Gerüchteküche, was sie zu der geplanten Scheidung bewegt haben könnte und ob möglicherweise schon neue Partner im Spiel sind. Eine heiße Anwärterin könnte Angelinas Doppelgängerin Mara Teigen sein.Das schöne Model ist das berühmteste Look-a-like von Angelina Jolie (41). Kaum verwunderlich, dass "TMZ" nun auf die Idee kommt, dass sie sich an Brad Pitt (52) ranmachen könnte. Immerhin passt sie genau in das Beuteschema des Schauspielers. Als das Klatschportal das schöne Model in Beverly Hills entdeckte, befragte es Mara Teigen (22) zu der jüngsten Situation des ehemaligen Traumpaares von Hollywood.Auf die Frage, was sie von den Neuigkeiten halte, wirkte die Instagram-Königin schockiert. Lächelnd führte sie aus: "Oh mein Gott, das ist so traurig für mich. Ich habe gedacht, dass sie zusammenbleiben. Aber ich schätze, wer weiß?! Niemand weiß, was passieren wird." Etwa eine Anspielung, dass sie von der Trennung profitieren könnte? Offenbar nicht, eine solche Unterstellung wies die Doppelgängerin von Angelina Jolie heftig von sich. "Ich weiß nicht, ob es irgendetwas für mich bedeutet. Ich meine, wir [Angelina Jolie und Mara Teigen] sind komplett unterschiedliche Personen. Ich weiß nicht, wie ihre Trennung mich betreffen sollte." Als der Reporter schließlich noch expliziter wurde und sie nach einer möglichen Zukunft mit Brad Pitt befragte, unterbrach das Model ihn lachend: "Oh mein Gott, NEIN! Niemals! Erst einmal wäre es grauenhaft von mir zu denken, nur weil ich wie Angelina Jolie aussehe, dass ich eine Chance bei Brad Pitt hätte. Und zum anderen bin ich verliebt. Ich denke nicht an andere Männer." Damit ist die Spekulation wohl aus der Welt. Bleibt nur noch die Frage, ob jemand wie sie, die doch bekanntermaßen aussieht wie Angelina Jolie, vielleicht noch einen Tipp für die frischgebackene Single-Lady hätte. Aber auch hier lautete die Antwort von Mara: Nein! Immerhin spräche man von Angelina Jolie – und die könne ganz gut auf eigenen Füßen stehen

source: ProSieben youtube
Joomla templates by a4joomla