Seit kurzem haben Brad Pitt und Jennifer Aniston wieder Kontakt. Er freut sich darüber ganz besonders sehr.Seit der Trennung von Angelina Jolie hat Brad Pitt regen Kontakt mit einer anderen: Ex-Frau Jennifer Aniston. Und er kann sein Glück kaum fassen.Es gab Gerüchte, um heimliche Treffen im Hotel und um Eifersüchteleien mit Justin Theroux. Alles Quatsch, wie sich nun herausstellt, denn Brad und Jennifer kommunizieren wohl erst seit Mitte Februar des Jahres wieder miteinander. Er gratulierte ihr per SMS zum Geburtstag und das belohnt die Schauspielerin nun mit extra viel Aufmerksamkeit. "Jen akzeptiert ihn langsam wieder in ihrem engsten Kreis und er ist unglaublich dankbar dafür", sagte ein Insider gegenüber "RadarOnline".Sogar mit Jens bester Freund Courtney Cox versteht sich der 53-Jährige wieder blendend. Die beiden wurden gemeinsam in Malibu bei einem Charity Event gesehen. Ganz wie in alten Zeiten, als Brad und Jennifer noch verheiratet waren. Aber: Die Quelle macht deutlich, dass die 48-Jährige ihren früheren Ehemann niemals zurücknehmen würde. Dennoch vermisse sie angeblich seine Ratschläge und Lebenstipps.  "Ihr tut es total leid, wie Angelina Jolie ihn behandelt", heißt es weiter über die Beweggründe der überraschenden Annäherung eines einstigen Hollywood-Traumpaares.

 source : Galac youtube
Joomla templates by a4joomla