Sie waren zwischen 2000 und 2005 das Traumpaar Hollywoods - doch nach der Trennung gab es zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston noch offene Fragen. Brad Pitt hatte Aniston damals für Angelina Jolie verlassen, die er bei den Dreharbeiten „Mr. und Mrs. Smith“ kennengelernt hatte.Von Jolie ist er mittlerweile ebenfalls getrennt. Möglicherweise erklärt der Schock danach, warum Pitt sich jetzt offenbar Gedanken über sein früheres Verhalten macht.Jedenfalls hat Pitt sich einem Exklusiv-Bericht von „In Touch Weekly“ bei seiner Ex-Frau für seine früheren Eskapaden entschuldigt. Die Trennung und die damalige Affäre mit Jolie sind dabei wahrscheinlich Themen gewesen. Über die Ereignisse von damals soll Jennifer Aniston bis heute verärgert sein. Es heißt, sie sei Jolie noch immer nicht sonderlich wohlgesonnen sein.Nun soll sich Brad Pitt mit ihr getroffen haben und ihr alles gebeichtet haben, was damals in der Beziehung zwischen ihn schief lief. Er soll sich neben der Affäre auch dafür entschuldigt haben, ständig high und gelangweilt gewesen und zu oft nicht bei Aniston gewesen zu sein.Wie das Klatschmagazin berichtet, soll Aniston die Beichte alles andere als kalt gelassen haben: Sie soll Pitt alles verzeihen haben, dabei seien bei ihr Tränen geflossen. Dass die beiden noch einmal zusammenkommen, kann man allerdings nahezu ausschließen: Aniston ist seit 2015 mit dem Schauspieler Justin Theroux verheiratet.

 source : Focus  youtube
Joomla templates by a4joomla